Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Free Space???
#21
Hallo,

da ich mybb mal testen wollte, habe ich mich auch mal hier im Forum angemeldet. Ich mache mal Werbung für einen Freehoster, der ohne Werbung arbeitet. Ich weiss nicht ob das hier erlaubt bzw. gewünscht ist. Der Freehoster ist http://cfw.sam-city.com Wenn hier schon Namen fallen wie funpic geht das glaube ich in Ordnung.

Ich habe selbst dort gehostet.

Zitat:Features

- 100 MB Webspace
- FTP-Account
- PHP Unterstützung
- PERL, Python, SSI, ASP
- Sehr hohe Sicherheit
- 10-faches Backupsystem
- 99,7% Uptime
- Unbegrenzt Traffic
- Subdomain (http://username.sam-city.com)*
- E-Mail-Postfach mit POP3, SMTP und Webmail*
- ALLES WERBEFREI

Freischaltbar:

- MySQL-Datenbanken*
- Zusätzliche Subdomains*
- CronJobs**

* im Auktionssystem erhältlich

ALLES KOSTENLOS

Alle unsere Angebote sind kostenlos, sie erfordern nur eine kostenlose Registrierung auf dieser Community

Seit dem ich dort bin 100% Uptime. Es gibt mal Probleme am Rande mit Mail. Aber das Team ist nett und persönlich und zuvorkommend.

Space und Zugang gibt es sofort. Mail, mysql etc. im Auktionssystem. Ihr könnt euch schnell die notwendigen Punkte (Desos) dirch Postings verdienen. Ich hatte innerhalb von 24 Stunden meine Datenbank.

Grüsse Bolli
Zitieren
#22
versucht es sonst doch mal mit http://www.redio.de

Was gibt es?

* kostenlos & werbefrei
* komfortable Verwaltung über das Benutzerzentrum

* 25 MB Webspace
* 20 GB Traffic
* PHP 5-Unterstützung
o GD library
o Sessions
o mail
o libxml
o mbstring
* Apache Webserver
o Mod_Rewrite
o .htaccess
o Apache-User = Dateibesitzer, dadurch gibt es keine Rechteprobleme mehr!
* Domains aufschaltbar
* MySQL Datenbank
* Web-FTP

* Serverstandort: Deutschland

Warum nur 25 MB Webspace?
Aller Erfahrung nach benötigt man für eine super Homepage vielleicht 5-10 MB Speicherplatz. Wir wollen nicht, dass Redio als Dateiablage dient und nur "vermüllt". Solltest du für dein Projekt mehr Speicherplatz benötigen, sprich einfach einen Admin darauf an!
Zitieren
#23
Der schon wieder...
Zitieren
#24
http://www.Nexus-Host.de

ebenfalls ein in meinen Augen sehr seriöser Free-Hoster.
Schaut euch einfach einmal die zur Verfügung stehenden Packete an.

Klick mich


Zitieren
#25
ich finde http://community.cwsurf.de/ sehr gut.

[Bild: http://community.cwsurf.de/community/inc...elcome.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 1und1 Space, Vorrauszahlung? Sapd 6 2.188 24.12.2006, 21:55
Letzter Beitrag: Michael
  profi Webspace free Sapd 3 1.755 23.12.2006, 23:13
Letzter Beitrag: Bimon