Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1und1 Space, Vorrauszahlung?
#1
Exclamation 
Also ich will mir einen Space bei 1und1 einrichten (4,99 € monatlich). So jetzt will ich wissen ob ich für ein Jahr vor rauszahlen soll(59,88€ Jahr), oder nur Monatlich:question:
Bei den Domains war es es immer pro Jahr.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#2
Ganz einfach du (oder dein Vater), gibst deine Kontonummer und so an und dann wird das von eurem Konto automatisch abgebucht.
Zitieren
#3
Nein, ich mein wann wird das denn abgebucht. Monatlich oder Jährlich?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#4
Hi,

Ich glaube das musst du jährlich bezahlen. Weil du ja eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten hast.

Ich habe mal auf der 1und1 geschaut habe aber nichts gesehen. Vielleicht erhälst du eine Antwort wenn du den 1und1 Support mal anfragst.

Mfg

Zitieren
#5
Hm, da steht aber Mindest Vertragslaufzeit.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#6
Hi,

Ja, habe ich ja oben erwähnt. Laufzeit 12 Monate. Dann denke ich auch Vorauszahlung.

Mfg

Zitieren
#7
Zitat:Der Monatsbetrag wird für jeweils 6 Monate im Voraus fällig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Root-Server bei 1und1 Homeboy05 0 1.794 24.06.2007, 09:55
Letzter Beitrag: Homeboy05
Exclamation Free Space??? krafdi 24 7.324 23.04.2006, 12:01
Letzter Beitrag: Ramm