MyBB.de Forum

Normale Version: 1und1 Space, Vorrauszahlung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich will mir einen Space bei 1und1 einrichten (4,99 € monatlich). So jetzt will ich wissen ob ich für ein Jahr vor rauszahlen soll(59,88€ Jahr), oder nur Monatlich:question:
Bei den Domains war es es immer pro Jahr.
Ganz einfach du (oder dein Vater), gibst deine Kontonummer und so an und dann wird das von eurem Konto automatisch abgebucht.
Nein, ich mein wann wird das denn abgebucht. Monatlich oder Jährlich?
Hi,

Ich glaube das musst du jährlich bezahlen. Weil du ja eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten hast.

Ich habe mal auf der 1und1 geschaut habe aber nichts gesehen. Vielleicht erhälst du eine Antwort wenn du den 1und1 Support mal anfragst.

Mfg
Hm, da steht aber Mindest Vertragslaufzeit.
Hi,

Ja, habe ich ja oben erwähnt. Laufzeit 12 Monate. Dann denke ich auch Vorauszahlung.

Mfg
Zitat:Der Monatsbetrag wird für jeweils 6 Monate im Voraus fällig.