Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme exportieren.
#1
hallo,

ich würde gerne mein eigenes theme für 1.6 erstellen, und habe bereits das tutorial in diesem forum gelesen dort sind ja aber nur die namen der stellen angegeben udnd ich habe bereits auch alles angepasst, eigentlich habe ich nur die farben angepasst und bilder logo ausgetauscht aber das reicht mir.

wenn ich nun das theme exportiere dann weiss ich nicht genau ob ich jeweils immer ja oder nein wählen soll. es ist zwar eine kurze erklärung dort allerdings weiss ich nicht wann man was wofür nimmt - kann jemand was genaueres dazusagen wofür was gut ist?

mfg
Zitieren
#2
Welche Frage bereitet dir denn Schwierigkeiten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn ich Theme exportieren wähle dann wird gefragt:
Nur eigene Einstellungen hinzufügen?
Templates hinzufügen?

Zitieren
#4
Nur eigene Einstellungen hinzufügen? Hier reicht eigentlich ein Ja aus.
Templates hinzufügen? Hier kommt es darauf an ob du die Templates bearbeitet hast wenn nicht dann NEIN.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist dass egal welche kombinationen ich auswähle nur eine xml datei erzeugt wird, andererseits sind die themes die ich mal testweise aus dem netz gezogen habe immer mehrere dateien mit ordner etc. ?

Zitieren
#6
Ja die xml Datei enthält die CSS und Template Infos. Die weiteren Dateien sind meistens die Ordner mit Grafiken.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template & css exportieren? baeckerman83 6 1.737 09.09.2015, 13:13
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Theme-Header exportieren und bearbeiten GameNowDE 17 3.485 31.10.2014, 18:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Erstellete Theme exportieren $eri@L 7 3.431 13.04.2006, 11:05
Letzter Beitrag: $eri@L