Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erstellete Theme exportieren
#1
Für unsere Junge Community habe ich mich rann gemacht ein schönes Theme zu machen so nun ist es fertig und will es einen freund senden der es in forum einbindet, Ich habe es mit XAMPP gemacht.
Ich will es so haben wie die anderen Themes die man sich bei http://www.mybboard.de Loaden kann mit ner xml datei.
Wenn ich das exportiere, wie es im Admin CP steht weis ich nicht was ich mit der php datei machen muss.
Danke im Vorraus.
Zitieren
#2
Welchen Browser verwendest du? Wenn du ein Theme über das Admin-CP exportierst solltest du eine XML-Datei bekommen. Was hat die PHP-Datei für einen Inhalt? Sollte es bereits das Theme sein, solltest du die Dateiendung einfach in .xml ändern können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Der Inhalt der PHP Datei ist sicherlich zu gering für eine xml und ich habe es schon ausprobiert die Endung auf xml zu setzen aber es lag daran das ich firefox dafür verwendet habe, mit iexplorer hat es gefunzt Smile
Danke vielmals
__________________________________________________
Schaut mal vorbei
http://www.wasd-mouse.org
Zitieren
#4
Jetzt ergibt sich mir schon ein anderes Problem und zwar habe ich jetzt den Quelltext für das Theme, ich füge es in den Editor ein und speichere es als XML Datei als nächstes wollte ich es zum testen mal uploaden aber es erscheint "Upload fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut." Bitte nochmals um Hilfe.
Danke
__________________________________________________
Schaut mal vorbei
http://www.wasd-mouse.org
Zitieren
#5
Kannst du die Datei bitte als Attachment posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Jo hier die datei konnte sie aber net als XML uploaden

.txt   theme.txt (Größe: 10,11 KB / Downloads: 2)
__________________________________________________
Schaut mal vorbei
http://www.wasd-mouse.org
Zitieren
#7
Die Datei ist keine gültige XML-Datei. Wie genau ist diese Datei entstanden? Kann es sein, dass der Inhalt im Browser ausgegeben wurde und du hast den Code in eine Datei kopiert? Falls ja, du musst dir die Seite im Quelltext ansehen, um den korrekten Code zu erhalten.

Kannst du bitte mal die Datei admin/themes.php öffnen und
PHP-Code:
header("Content-disposition: filename=".$theme['name']."-theme.xml"); 
ersetzen durch:
PHP-Code:
header("Content-disposition: attachment; filename=".$theme['name']."-theme.xml"); 

Wird dein Problem dadurch gelöst, d.h. erhälst du eine XML-Datei als Download?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Ich danke dir vielmal es funztBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
__________________________________________________
Schaut mal vorbei
http://www.wasd-mouse.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template & css exportieren? baeckerman83 6 422 09.09.2015, 13:13
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Theme-Header exportieren und bearbeiten GameNowDE 17 699 31.10.2014, 18:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Theme exportieren. nabonid 5 1.008 04.11.2010, 07:47
Letzter Beitrag: krafdi