Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat gewählt? - Anzeigeproblem mit Light_blue
#1
Question 
Über das Mod Wer hat gewählt ist ja viel geschrieben worden habe

aber noch eine Zusatzfrage:

In diesem aufklappenden Fenster ist ja unten der Bereich, wo steht "Fenster schließen".

Ich benutze Light_Blue Theme und bei mir ist die Schrift nicht zu lesen.

Wie kann ich die Farbe dieses Textes abändern und wo muss ich das machen?

Gruß
Boga
Zitieren
#2
Das Aussehen der Tabellenzeile kannst du in den Themeeinstellungen in der Box "Tabellen-Header" ändern, die Darstellung der Schrift in der Box "Kleiner Text".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hat leider nicht funktioniert.

Was kann ich noch tun?

Gruß
boga
Zitieren
#4
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten oder mir per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Bitte versuche es so: Öffne das Template misc_whorated und suche nach:
Code:
<td colspan="2" class="thead" align="center">
Ersetzen durch:
Code:
<td colspan="2" class="tfoot" align="center">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ja passt es. Danke dir Michael.

Nun noch eine Frage dazu.

Kann man dieses Mod auch im geöffneten Beitrag, da wird ja die Bewertung auch angezeigt, integrieren?

Gruß
BOGA
Zitieren
#7
Hallo Boga,

Hast du den Mod von der Mybboard.de Seite genommen?
Wenn ja, so mache bitte die Änderungen Rückgängig und nimm dir dieses Plugin

Dies ist zwar noch nicht die Endgültige Version, allerdings ist die Bewertung mit dem Plugin auch im Beitrag erreichbar. Falls du noch eine Verbesserung, bzw. eine Idee hast, so schicke mir diese bitte per PN oder schreibe sie in das Thema, in dem das Plugin zum DL liegt.

(Ich bin nun wieder da. Hatte ein wenig Ferien und kümmere mich jetzt natürlich wieder um das Plugin.)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige wer auf welches Thema zugegriffen hat Tamira 7 564 27.07.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer hat Bewertet für MyBB 1.2 Garlant 36 5.249 30.05.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Susanne
  Wer hat sich heute Registirt Detlev 3 608 18.09.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Jockl
Question Wer hat welche Beiträge geschrieben in der Übersicht Mosebi 5 788 08.02.2008, 19:39
Letzter Beitrag: Mosebi
  wer hat den thread gelesen? dg6ygd 4 963 11.03.2007, 19:47
Letzter Beitrag: Dummuser