Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen sind verschwunden
#1
Hallo,
soeben habe ich einen Bug entdeckt, welcher erst vor kurzem aufgetreten ist.
Ich habe in meinem Forum 6 Kategorien, welche alle bis auf 5 vollständig angezeigt werden. In der 6ten kategorie steht bei letzte beiträge 'Nie'. Bei den Subforen wird dann allerdings ein - angezeigt, statt NIE, es sind aber trotzdem Themen vorhanden. In den einzelnen Subforen sind aber nur wenige Themen, das heißt es werden sehr viele Themen nicht angezeigt, jedoch werden die Themen und die Beiträge zur Statistik der Subforen mit hinzugezählt.

Wie kann ich diesen Bug beheben?

#
Gruß
#2
Kannst du das mit Links oder Screenshots veranschaulichen? Ich glaube so versteht das keiner. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hier ist mal der Screen als Dateianhang. Die Statistikzahlen stimmen alle, aber wenn man eins der Subforen öffnet fehlen trotzdem mehr als die hälfte der Themen.

Hier ist der Screen:

   

Weiß zufällig jemand wodran das liegen kann?

Edit//:

Mir wurde grade noch gesagt das andere alles komplett sehen, dauraufhin habe ich mir einen neuen Account angelegt und diesem die entsprechenden Rechte gegeben, und der konnte alles vollständig sehen, das heißt das nur Administratoren alles so fehlerhaft sehen.
#4
Bitte erneure die Zähler im ACP. Der letzte Beitrag müsste eigentlich angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Habe ich bereits getan. Das der letzte beitrag nicht angezeigt wird ist auch nur eins der Probleme, das größere Problem ist ja auch das Themen verschwunden sind, aber noch in der Statistik dazu gezählt werden.
#6
Irgendwie hängt das aber zusammen... Normal ist das jedenfalls nicht. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Aber wie man das lösen kann weist du auch nicht? Weil ich bin ratlos. =O
#8
Unterscheiden sich die Foren was die Rechte angeht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
So etwas ähnliches hatte ich auch schon; allerdings in der Version 1.4.x. Mir hat dann das:

https://www.mybb.de/forum/thread-14202-p...#pid101174

und anschl. das:

https://www.mybb.de/forum/thread-16976-p...#pid121949

weitergeholfen. Versuchen kannst du es ja mal Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#10
(19.10.2010, 21:26)Michael schrieb: Unterscheiden sich die Foren was die Rechte angeht?

Ja, das tun sie.


ows:
Ich werds mir mal durchlesen, aber danke schonmal fuer die Links.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare sind verschwunden zissapino 6 1.464 12.11.2013, 00:19
Letzter Beitrag: zissapino