Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen sind passwortgeschützt
#1
Ich habe das Problem das auf meiner Website (www.skytree.bplaced.de)
manche Foren die einmal ein Passwort hatten nie wieder von diesem Passwort befreit werden konnten. HILFEEEE!!!!ExclamationExclamationExclamation
#2
Standardmäßig können Themen nicht mit einem Passwort geschützt werden, deshalb kann dies kein Bug im MyBB sein.
Welches Plugin benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Foren* Merke ich mal an
#4
Ein bisschen mehr Beschreibung wäre hilfreich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also: Ich habe letztens mit meinem Handy ein paar Kategorien und Foren erstellt und der blöde Passwortmerker setzt einfach bei Forenpasswort ein Passwort ein. Ich wollte das Passwort wieder entfernen ich habe alles probiert, ich bekomme das Passwort nicht mehr raus. Besuchen Sie mal meine Homepage!
#6
Einfach das Passwort leer lassen, ich habe es gerade ausprobiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Funktionuckelt nicht Sad
HILFE!
#8
Vielleicht hast du bei der Kategorie auch ein Passwort angegeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen...
Ich habe auch schon mehrfach das Problem gehabt, dass der Passwortmerker die Passwörter gesetzt hat. Aber wenn du das Passwort leer lässt (löschst) und dann speicherst funktioniert das ohne Probleme.
Ein MyBB Bug ist es also wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlicher ist ein Plugin, dass die entsprechende Funktion verändert.
#10
Danke, hat sich geklärt. Hab die Kacke mal angeguckt und bemerkt das nur die Unterforen noch geschützt waren. Sorry


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenzugriff ist Passwortgeschützt, wie bekommt man das weg? Illiminator31 5 2.003 13.01.2011, 09:20
Letzter Beitrag: RealTek