Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare sind verschwunden
#1
Tag ich hab jetzt eine ganze Weile gesucht, allerdings hab ich keine Antwort darauf gefunden, weil kein Thema dass ich zu den Avataren gefunden habe gepasst hat.
Ich hab unter Konfiguration -> Benutzerregistrierung und Profil -> Maximale Avatargröße die Größe auf 250*180 geändert. Und unter Konfiguration -> Themenanzeige -> Maximale Avatargröße auch. Seit dem sind sie verschwunden Big Grin ich hab nichts installiert und seither auch so nichts mehr geändert und jetzt irgendwie keine Ahnung was ich verbockt habe. Selbst wenn ich die Maximalgröße wieder auf 70*70 zurückstelle bleiben sie verschwunden. Im Profil selbst wird das Avatar aber angezeigt.

Hier wird es noch angezeigt:
http://utc.bplaced.net/Upload/member.php...file&uid=1

Hier nicht mehr:
http://utc.bplaced.net/Upload/memberlist.php
http://utc.bplaced.net/Upload/showthread...pid=1#pid1

Welche Styles nutzt du? default
Hast du Plugins installiert? nein
Welche MyBB-Version benutzt du? 1.6.11
Welche PHP-Version benutzt du? 5.5.5
Welche Datenbank benutzt du? MySQLi 5.5.33
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? nein
Seit wann tritt das Problem auf? seit die Maximalgröße geändert wurde
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? keine Avatar ist eben einfach nicht da

Was mach ich falsch Undecided? Ich wär echt dankbar über ne Antwort <3
#2
Vorhanden sind die Avatare, nur in der Mitgliederliste und den Beiträgen scheinen die Werte für Höhe und Breite 0 bzw. leer zu sein.
Was für Werte hast du denn gesetzt im ACP unter
Konfiguration -> Mitgliederliste -> Maximale Avatargröße
und unter
Konfiguration -> Themenanzeige -> Maximale Avatargröße
#3
250*180 eigentlich, war das falsch Undecided?
#4
Hast du einmal versucht die Avatare neu hochzuladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja hab ich bereits versucht hat leider nichts gebracht Sad
#6
Dann liegt es daran, dass du das Format nicht einhältst: "Breite x Höhe" und nicht "Breite * Höhe" (ohne die Leerzeichen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ahhhh das leerzeichen wars...ich depp vielen dank <3


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare sind weg Lyra 1 352 16.05.2013, 18:30
Letzter Beitrag: NetHunter
  Themen sind verschwunden Juventiner 9 1.605 20.10.2010, 02:35
Letzter Beitrag: Juventiner