Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare sind weg
#1
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein riesen Problem Sad
Ich hab ein PlugIn falsch installiert und musste es dann löschen weil ich auf gar keine Plugins im Admin CP mehr zugreifen konnte.
Da hab ich wohl versehentlich eine Datei gelöscht die etwas mit den Avataren zu tun hatte. Denn nun berichten mir meine User das sie die nicht mehr sehen sondern nur ein kleines Bildchen, eben das was angezeigt wird wenn ein Bild da ist aber dieses nicht angezeigt werden kann...
Ich weiß nur leider nicht welche Datei
Ich sehe sie noch, aber die anderen nicht.

Das ist natürlich gehöriger Mist denn Avatare sind bei uns irgentwie schon wichtig.

kann mir jemand helfen?
#2
Mit den vorliegenden Informationen fällt es schwer zu helfen. Erkläre bitte näher wie ein Plugin falsch installiert werden kann, bzw. was konkret passiert ist. Ein Link zu deinem Forum wäre auch nicht schlecht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare sind verschwunden zissapino 6 1.482 12.11.2013, 01:19
Letzter Beitrag: zissapino
  Attachments sind weg !!!! taccodip 29 6.113 23.05.2012, 21:23
Letzter Beitrag: taccodip