Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Original Theme für MyBB 1.6 in schwarz
#1
Question 
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es das originale mitgelieferte Theme von der Version 1.6 irgendwo in dunkel gibt?
Schwarz wäre schön. Ich habe schon mal nach Themes gesucht, mybbcoders und so, die haben zwar was in Dunkel, allerdings überhaupt nichts mit deutschen Sprachpaketen und das Originaltheme wohl gar nicht.
Hat das vielleicht irgendwo schonmal jemand gesehen so in schwarz oder zumindest in sehr Dunkel? Es sollte mit Ausnahme der Farben vollständig unverändert sein, sonst gibt es wieder Probleme mit Game section weil die dann nicht auftaucht.
Ich selber kann da nicht drin rumfummeln in dem Theme, weil es danach garantiert kaputt ist. Ich bin für sowas zu blöd.
Falls jemand sowas schon irgendwo gesehen hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Gruß
Roxo
Zitieren
#2
Hier gibt es eins für 1.4

http://www.awesomestyles.com/mybb-themes...t-inverted

Und wenn du es komplett Schwarz haben willst etc.

das ist leicht zu machen, du musst nur die Bilder färben und die Farben ändern, Grundliegende Sachen die das komplette Design zerstören kann nicht passieren, ausser du löschst was
Zitieren
#3
Oh vielen Dank, mal sehen ob es sich installieren lässt auf 1.6.
Das ist ja eine klasse Seite, die kannte ich noch nicht.
Danke schön.
Roxo
Zitieren
#4
Bitte, ich hab nur in Google eingegeben

"MyBB Theme Schwarz"

Themes kannst du leicht von 1.4 auf 1.6 ändern, Hilfe findest du auch hier im Forum Wink
Zitieren
#5
Ja hatte ich auch aber mit Version 1.6 dazu, da kam nicht wirklich was.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Theme/Template komplett auf die Original myBB Version zurücksetzen? move 13 4.218 03.02.2016, 18:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gratis MyBB Icon-Pack Rot / Blau / Neon / Schwarz / Grün (Smile) admin83 12 6.971 08.08.2009, 14:05
Letzter Beitrag: querschlaeger
  MyBB Original Icons corun 2 2.021 01.02.2009, 11:49
Letzter Beitrag: corun
  Zitatschrift schwarz machen SammyJo 1 1.496 22.01.2009, 21:57
Letzter Beitrag: Michael