Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dateiversion bei Upload auswählen lassen..
#1
Hallo,

ich würde gerne bei Uploads im Forum dem User die Möglichkeit geben, (oder zwingen... Smile ) die verwendete Programmversion der Datei in Form eines Auswahlfeldes (Dropdown, Selectionbox... o.a.) geben.

   

Aus meiner Sicht müsste man in den Templates unter "post_attachments_new" ansetzten, bin mir aber nicht so ganz sicher wie ich weiter vorgehen sollte.
Meine Idee wäre, die ausgewählten Verison als Wert in die DB zu schreiben und später auszulesen... allerdings blick ich noch nicht durch, wie ich dann z.b. ein passendes icon "im Beitrag" (ähnlich smilie) anzeigen lassen kann... ?!

Jemand eine Idee ?!

Wie immer Danke für mögliche Tips

Gruß Demo
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
Zitieren
#2
Hi,

da ich bisher noch kein Feedback bekommen habe, würde ich daraus gerne ein kleines "Projekt" gegen Bezahlung machen... Smile
Wenn also jemand Zeit und Lust hat mir da ein wenig unter die Arme zu greifen... bitte melden Toungue

Über den Preis müssten wir dann nur noch verhandeln...

Thanx wie immer und Gruß
Demo
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
Zitieren
#3
Super erledigt von Mak ! Toungue

Danke Smile
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Avatar auswählen bei der Forum Registrierung? BattlieldAD 7 3.027 16.05.2014, 19:17
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  mybb theme bei registrierung auswählen Lukαs 4 2.235 21.03.2012, 16:12
Letzter Beitrag: Lukαs
  Pflicht für das Auswählen der Beitragsicons Neo 2 1.986 10.05.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Lambert
  erst posten, dann kategorie/forum auswählen? andreaswien 1 2.189 05.10.2010, 22:46
Letzter Beitrag: Michael
Big Grin Avatar bei Registrierung auswählen ? Elrond 1 1.303 03.04.2007, 18:10
Letzter Beitrag: Elrond