MyBB.de Forum

Normale Version: Dateiversion bei Upload auswählen lassen..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gerne bei Uploads im Forum dem User die Möglichkeit geben, (oder zwingen... Smile ) die verwendete Programmversion der Datei in Form eines Auswahlfeldes (Dropdown, Selectionbox... o.a.) geben.

[attachment=5764]

Aus meiner Sicht müsste man in den Templates unter "post_attachments_new" ansetzten, bin mir aber nicht so ganz sicher wie ich weiter vorgehen sollte.
Meine Idee wäre, die ausgewählten Verison als Wert in die DB zu schreiben und später auszulesen... allerdings blick ich noch nicht durch, wie ich dann z.b. ein passendes icon "im Beitrag" (ähnlich smilie) anzeigen lassen kann... ?!

Jemand eine Idee ?!

Wie immer Danke für mögliche Tips

Gruß Demo
Hi,

da ich bisher noch kein Feedback bekommen habe, würde ich daraus gerne ein kleines "Projekt" gegen Bezahlung machen... Smile
Wenn also jemand Zeit und Lust hat mir da ein wenig unter die Arme zu greifen... bitte melden Toungue

Über den Preis müssten wir dann nur noch verhandeln...

Thanx wie immer und Gruß
Demo
Super erledigt von Mak ! Toungue

Danke Smile