Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb theme bei registrierung auswählen
#1
Hallo,
besteht die Möglichkeit, das ich bei der Registrierung einfügen kann, dass man Designs auswählen kann?

Das geht ja mit der Sprach-Einstellung standardmäßig schon, aber ich würde das gerne mit Design auch machen.

Gruß Lukas
Zitieren
#2
Kann man doch im User-CP schon machen, falls du das meintest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
das weiß ich, es gibt aber 3 verschiedene design-versionen für 3 foren-bereiche, die wir planen.. kann da mehr nicht sagen, auf jeden fall soll die auswahl des designs unter der sprach-auswahl eingefügt werden und hierzu benötige ich den php code.
Zitieren
#4
Dann sollte dies dir weiter helfen.

http://mods.mybb.com/view/mytheme
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Avatar auswählen bei der Forum Registrierung? BattlieldAD 7 3.025 16.05.2014, 19:17
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Pflicht für das Auswählen der Beitragsicons Neo 2 1.985 10.05.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Lambert
  Dateiversion bei Upload auswählen lassen.. derdemo 2 1.716 07.10.2010, 13:47
Letzter Beitrag: derdemo
  erst posten, dann kategorie/forum auswählen? andreaswien 1 2.189 05.10.2010, 22:46
Letzter Beitrag: Michael
  Plugin "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" führt zu Fehler bei Registrierung Martito 1 1.918 09.07.2007, 23:07
Letzter Beitrag: Michael