MyBB.de Forum
mybb theme bei registrierung auswählen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: mybb theme bei registrierung auswählen (/thread-25212.html)



mybb theme bei registrierung auswählen - Lukαs - 20.03.2012

Hallo,
besteht die Möglichkeit, das ich bei der Registrierung einfügen kann, dass man Designs auswählen kann?

Das geht ja mit der Sprach-Einstellung standardmäßig schon, aber ich würde das gerne mit Design auch machen.

Gruß Lukas


RE: mybb theme bei registrierung auswählen - MrBrechreiz - 20.03.2012

Kann man doch im User-CP schon machen, falls du das meintest.


RE: mybb theme bei registrierung auswählen - Lukαs - 20.03.2012

das weiß ich, es gibt aber 3 verschiedene design-versionen für 3 foren-bereiche, die wir planen.. kann da mehr nicht sagen, auf jeden fall soll die auswahl des designs unter der sprach-auswahl eingefügt werden und hierzu benötige ich den php code.



RE: mybb theme bei registrierung auswählen - MrBrechreiz - 20.03.2012

Dann sollte dies dir weiter helfen.

http://mods.mybb.com/view/mytheme


RE: mybb theme bei registrierung auswählen - Lukαs - 21.03.2012

Vielen Dank!