Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wordbb geht nicht
#1
Car 
hallo,

ich habe wordbb installiert und auch erfolgreich eingestellt, aber wenn ich im wordpress ein artikel schreibe erscheint der nicht im forum... bitte helft mir, wie mein benutzer name schon sagt bin ich am verweifeln :'(
Zitieren
#2
Warum wendest du dich nicht an den Autor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(05.10.2010, 22:16)amverzweifeln schrieb: hallo,

ich habe wordbb installiert und auch erfolgreich eingestellt, aber wenn ich im wordpress ein artikel schreibe erscheint der nicht im forum... bitte helft mir, wie mein benutzer name schon sagt bin ich am verweifeln :'(

Wie hast du das geschafft und welche Mybb Version hast du?
Zitieren
#4
ich benutze die version 1.6.0 deutsch, und im wordbb plugin kommt auch keine feehler meldung, also gehe ich avon aus das es da richtig eingestellt ist ...
Zitieren
#5
Wenn man ein wenig googelt merkt man, dass du mit dem Problem wohl nicht alleine bist. Am besten wendest du dich direkt an den Autor, damit dieser den Fehler lokalisieren und ggf. einen Patch veröffentlichen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wordbb Blackout 6 3.047 18.03.2011, 00:20
Letzter Beitrag: p.ascl
  Hilfe bei Wordbb Sunny93 2 1.560 29.06.2010, 18:05
Letzter Beitrag: chilla
  WordBB Hilfe Sawaz 2 1.969 11.05.2010, 17:32
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Wordbb -Ich checks immer noch nicht Benkbui 1 1.429 28.01.2010, 16:48
Letzter Beitrag: StefanT
  WordBB Fehler suleman 6 2.544 13.12.2009, 23:59
Letzter Beitrag: suleman