Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WordBB Hilfe
#1
Hallo,

ich habe auf Wordpress WordBB installiert und bin nun zu den eingabe feldern gekommen.Ich habe alles ausgefüllt, und nur als Namen habe ich sawazking eingegeben. Den gibt wirklich und er ist Administrator.
Aber immer kommt ein Fehler:

Default post author username does not exist on MyBB

Was soll ich machen
Zitieren
#2
Wende dich am besten an den Autor von WordBB, da dieser dir vermutlich besser helfen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(10.05.2010, 17:52)Sawaz schrieb: Hallo,

ich habe auf Wordpress WordBB installiert und bin nun zu den eingabe feldern gekommen.Ich habe alles ausgefüllt, und nur als Namen habe ich sawazking eingegeben. Den gibt wirklich und er ist Administrator.
Aber immer kommt ein Fehler:

Default post author username does not exist on MyBB

Was soll ich machen



Kannst du die Antwort bitte hier Posten, da mich das auch Tierrisch interessiert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wordbb Blackout 6 1.529 18.03.2011, 00:20
Letzter Beitrag: p.ascl
Car wordbb geht nicht amverzweifeln 4 938 06.10.2010, 19:54
Letzter Beitrag: Michael
  Hilfe bei Wordbb Sunny93 2 778 29.06.2010, 18:05
Letzter Beitrag: chilla
  Wordbb -Ich checks immer noch nicht Benkbui 1 628 28.01.2010, 16:48
Letzter Beitrag: StefanT
  WordBB Fehler suleman 6 1.249 13.12.2009, 23:59
Letzter Beitrag: suleman