Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
#11
(03.10.2010, 16:39)Laello schrieb: ok, jetzt sind die ganzen Fehlermeldungen weg, aber ich hab immer noch diese ganzen schwarzen Kästchen?

Noch nicht ganz Sad

   

Kann es sein, daß da noch Sprachdateien fehlen ?
#12
Hmmm.......bei mir sieht es so aus
   

Die Sprachpackete sind vorhanden. Ich hab mir das Packet mit Deutsch Du auf der Seite hier runtergeladen und es auf mein Webspace rüber gezogen.
#13
Vielleicht liegt es an einem Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ich hab alle Plugins vorher ausgeschaltet bevor ich die neue Version installiert habe.
ich hab jetzt sicherhalbhalber alle Plugins vom Webspace verband. Ändern tut sich nichts
#15
Dann überprüfe bitte die Sprachpakete auf Dateien, die dort nicht hingehören. Die Datei auf dem Screenshot gehört nämlich nicht zu MyBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
So, ich hab den alten Ordner komplett auf dem Webspace gelöscht und den Mybb Ordner nochmal neu runtergeladen und neu enpackt und neu auf den Webspace gezogen. Die Class Core php han ich auch geändert. Config und Setting Datei hab ich auch angepasst.

Jetzt hab ich die Fehlermeldung:

http://nimmerland.bplaced.net/board/
#17
Irgendwas stimmt mit der inc/config.php nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
mist...die config und setting.php ist nicht beschreibbar. geändert

Ok, es stand da das das Board nicht geupgraded ist. Obwohl ich das gemacht hab, hab ich es versucht noch mal neu zu machen.

Ich muss nur beim Upgrade mein Admin passwort eingeben,
und das nimmt er nicht an?
#19
Sind die Cookie-Einstellungen korrekt? Workaround: https://www.mybb.de/forum/thread-10978.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Dankeschön, es hat geklappt.

Aber als ich das Upgrade erneut ausführen wollte, kamm diese Fehlermeldung:

Code:
Integer Conversion Project

MyBB is now currently converting a section of data to the new format, this may take a while.

usergroups: Converting column type

users: Converting 0 to 0 of 0

Fatal error: [SQL] [1054] Unknown column 'remember' in 'field list'
SELECT uid,allownotices,hideemail,invisible,receivepms,pmnotify,remember,showsigs,showavatars,showquickreply,showredirect,away FROM mybb_users LIMIT 0, 10000 in /users/nimmerland/www/board/inc/db_mysqli.php on line 557