Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
#1
Ich hab mein Forum von 1.2 auf 1.6 umgerüstet. Jetzt hab ich sämtlicher Fehlermeldungen mit den ich nichts anfangen kann:

http://nimmerland.bplaced.net/board/index.php
#2
Bitte benutze die Suche: https://www.mybb.de/forum/thread-16857-p...#pid121183
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke

Zitat:
(02.09.2010, 17:51)StefanT schrieb: Ersetze in der inc/class_core.php:
PHP-Code:
set_magic_quotes_runtime(0); 
durch:
PHP-Code:
@set_magic_quotes_runtime(0); 

Aber es hilft mir nicht weiter. Jetzt ist das Forum ganz weg
http://nimmerland.bplaced.net/board/
#4
Dann hast du irgendwas falsch gemacht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich hab den obigen Schrit noch mal neu gemacht,

da ist kein Fehler drin
Code:
    // Determine Magic Quotes Status
        if(get_magic_quotes_gpc())
        {
            $this->magicquotes = 1;
            $this->strip_slashes_array($_POST);
            $this->strip_slashes_array($_GET);
            $this->strip_slashes_array($_COOKIE);
        }
        @set_magic_quotes_runtime(0);
        @ini_set("magic_quotes_gpc", 0);
        @ini_set("magic_quotes_runtime", 0);
        
        // Determine input
#6
Das eine Zeichen kann nicht dazu führen, dass auf einmal Funktionen in der gleichen Datei nicht mehr funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich bekomme diesen Fehler:
Zitat:Fatal error: Call to undefined method MyBB::parse_cookies() in /users/nimmerland/www/board/inc/init.php on line 200
Bitte lade alle Dateien nochmal neu hoch, da scheint etwas nicht zu stimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
ok, das hab ich gemacht. Aber jetzt hab ich wieder das selbe Problem

http://nimmerland.bplaced.net/board/
#9
Die Lösung ist immer noch die gleiche. Wink Das @ löst auf jeden Fall keine weiteren Probleme aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
ok, jetzt sind die ganzen Fehlermeldungen weg, aber ich hab immer noch diese ganzen schwarzen Kästchen?