Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
#21
Was meinst du mit erneut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Ich hatte das upgrade eigentlich schon ausgeführt,
aber ich bekamm trotzdem eine Fehlermeldung dass das Upgrade nicht durchgeführt ist. Deshalb versuche ich es gerade noch mal neu durchzuführen.

Aber ich bekamm die Fehlermeldung die ich in meinem vorherigen Post gepostet hatte
#23
Normalerweise brauchst du das upgrade nicht nocheinmal auszuführen. Wie lautet die genaue Meldung? Im Moment zeigt dein Forum nur eine Fehlermeldung, dass der Ordner "install" noch existiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Ich hab das Forum gelöscht und neu installiert und das Update erneut ausgeführt.
Wärend der installation kamm die Fehlermeldung das Plugins aktiv wären,
dabei hab ich sie alle ausgeschaltet.

Jetzt hab ich wieder die ganzen Kästchen im Forum, man sieht es nicht weil der Hintergrund schwarz ist.

ich hab versucht das im ACP zu ändern. Aber ich flieg ständig raus und muss mich neu einloggen und er nimmt die Änderung nicht an.
Zumal sieht das ACP bei mir so aus:

   

Ja, die setting php ist richtig, und die oben genannte änderung in der config.php hab ich auch durchgeführt.Ich brauche Hilfe
#25
Du musste diese Änderung durchführen: https://www.mybb.de/forum/thread-16857-p...#pid121183
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Danke, das ACP ist wieder in Ordnung nur die Kätchen über meinem Forum sind noch da:

http://nimmerland.bplaced.net/board/
#27
Was für Kästchen? Welchen Browser nutzt du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#28
Laello meint diese Meldung: https://www.mybb.de/forum/thread-17038-p...#pid122310
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#29
Ich hatte sowas mal in der Art, aber nur weil ich in eine "include" Date eine weitere "include" 'ed hab

Deaktivier mal alle Plugins und guck dann mal nach, wenn das auch nicht hilf, schau mal in den Template

Startseite
Seitenkopf

ob da vlt. was drinne ist, was nicht darein gehört