Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] keine Moderatorenanzeige in UnterUnterForen
#1
Hallo,

ich habe zwei Fragen zu den Anzeigen der Moderatoren in den UnterUnterForen.
  • Kann ich verhindern das der Moderator des Unterforums auch gleichzeitig als Moderator in dem eingegliederten UnterUnterForum erscheint? Der Moderator wird dort offiziell als Mod angezeigt, hat aber keinerlei Befugnisse
  • der Moderator, der für dieses UnterUnterForum regulär bestimmt ist, kann zwar moderieren..wird aber offiziell nicht als Moderator angezeigt


Kann ich das irgendwo einstellen, abändern, umstellen......




Einen lieben Gruß
Iris
#2
Das könnte ein Fehler sein. Hast du einen Link dazu?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan,

Sorry, ihc dachte der Link unter dem HP-Button würde ausreichen.

Hier ist der Link ins Forum http://www.babyperspektive.de/mybb/
Einen lieben Gruß
Iris
#4
Da kann man als Gast leider keine Unter-Unterforen sehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
soll ich Dir die Zugangsdaten per PM schicken?
auf der Foren-Team Seite werden die MOderatoren ganz normal gelistet...auch mit den Foren für die sie im Forum selber nicht angezeigt werden *mal so als Info dalassen möchte*
Einen lieben Gruß
Iris
#6
Hallöchen,

ich wollte mal nachhören ob Ihr das Problem nachstellen könnt oder eventuell schon was gefunden habt, woran es liegen kann Smile
Einen lieben Gruß
Iris
#7
Gemeldet: http://dev.mybb.com/issues/1280
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Danke Smile
Einen lieben Gruß
Iris
#9
Hallo,

ich wollte einmal nachfragen warum das abgelehnt wurde.

Einen lieben Gruß
Iris
#10
http://dev.mybb.com/issues/1200
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.