MyBB.de Forum

Normale Version: [G] keine Moderatorenanzeige in UnterUnterForen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe zwei Fragen zu den Anzeigen der Moderatoren in den UnterUnterForen.
  • Kann ich verhindern das der Moderator des Unterforums auch gleichzeitig als Moderator in dem eingegliederten UnterUnterForum erscheint? Der Moderator wird dort offiziell als Mod angezeigt, hat aber keinerlei Befugnisse
  • der Moderator, der für dieses UnterUnterForum regulär bestimmt ist, kann zwar moderieren..wird aber offiziell nicht als Moderator angezeigt


Kann ich das irgendwo einstellen, abändern, umstellen......




Das könnte ein Fehler sein. Hast du einen Link dazu?
Hallo Stefan,

Sorry, ihc dachte der Link unter dem HP-Button würde ausreichen.

Hier ist der Link ins Forum http://www.babyperspektive.de/mybb/
Da kann man als Gast leider keine Unter-Unterforen sehen. Wink
soll ich Dir die Zugangsdaten per PM schicken?
auf der Foren-Team Seite werden die MOderatoren ganz normal gelistet...auch mit den Foren für die sie im Forum selber nicht angezeigt werden *mal so als Info dalassen möchte*
Hallöchen,

ich wollte mal nachhören ob Ihr das Problem nachstellen könnt oder eventuell schon was gefunden habt, woran es liegen kann Smile
Danke Smile
Hallo,

ich wollte einmal nachfragen warum das abgelehnt wurde.

Seiten: 1 2