MyBB.de Forum

Normale Version: [G] keine Moderatorenanzeige in UnterUnterForen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke Stefan Smile

das muß ich dann noch abändern oder ist das in einem der nächsten upgrades mit dabei?
Das ist seit MyBB 1.6.1 behoben.
ich habe 1.6.4 und es ist immer noch aktiv

hier

www.babyperspektive.de/mybb
Hallo,

wie schaut´s denn aus?

Geändert hat sich, bei mir im Forum, an dieser Thematik nichts.
Woran kann das liegen?

Das ist schon eine Weile her, dass ich das getestet habe... Daher müsste ich mich erstmal wieder in das Problem einarbeiten.
das wäre super Smile
(27.09.2011, 13:50)StefanT schrieb: [ -> ]Das ist schon eine Weile her, dass ich das getestet habe... Daher müsste ich mich erstmal wieder in das Problem einarbeiten.

wielange dauert das Einarbeiten so in etwa?
Dauert ein bisschen, da ich gerade wenig Zeit habe.
Danke

dann melde ich mich nächste Woche nocheinmal

hier ist nochmal das Forum um welches es geht
http://www.babyperspektive.de/mybb
Seiten: 1 2