Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Themen-Weiterleitung
#1
Scheinbar gibt es ein Problem mit den Themen-Weiterleitungen. Werden die Zähler im Admin-CP aktualisiert, werden danach die Weiterleitungsnotizen auf der letzten Seite angezeigt, aber immer mit aktueller Zeit. Im Anhang ist ein Beispiel. Neue Weiterleitungen funktionieren wie gehabt. Ich vermute das dieses Problem auch hiermit was zu tun haben könnte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bei MyBB.com ist mir das schon aufgefallen, allerdings nur ganz selten und dort werden viele Themen verschoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Gut, dann bin ich schon mal nicht der einzige dem es so geht. Toungue
#4
Ich habe das Problem mittlerweile auch hier festgestellt, aber die Ursache konnte ich nicht finden.

Hast du zufällig mal die Zähler im ACP erneuern lassen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(12.11.2011, 13:02)StefanT schrieb: Hast du zufällig mal die Zähler im ACP erneuern lassen?

Ja hab ich. Dann tritt das Problem auf jeden Fall auf.

#6
Gemeldet: http://dev.mybb.com/issues/1775
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.