Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag wird nicht angezeigt
#1
In meinem Forum wird in einem Thread ein Beitrag nicht angezeigt, ich weiss leider nicht warum. Huh Das ganze konnte ich nur zufällig feststellen, da mich ein Forenmitglied darauf aufmerksam gemacht hat. Als Admin kann ich den Beitrag ganz normal im Thread sehen, als Gast oder Mitglied taucht er nicht auf.
Im Profil des Mitglieds, wird der Beitrag allerdings für alle normal angezeigt. Auch in der Threadübersicht taucht der Beitrag als letzter auf.

Momentan ist der fehlende Beitrag der letzte Beitrag des Threads.
#2
Hast du die Zähler im ACP erneuern lassen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein in letzter Zeit wurden die nicht erneuert.

#4
Dann probiere es doch mal. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nach dem erneuern der Zähler wird der Beitrag angezeigt. Sehr merkwürdig. Confused
Vor ein paar Wochen hatte ich nur die Benutzerbeitragszahlen aktualisiert. Vielleicht hat es damit was zu tun.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Beitrag auf Seite wird nicht angezeigt. Indianer87 13 2.087 29.09.2011, 08:17
Letzter Beitrag: StefanT