Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste können nicht alle Beiträge lesen
#1
Wie der Titel schon sagt ist es meinen Gästen leider nicht möglich alle Beiträge einzusehen. Ich habe im Admin CP unter Forenberechtigung das Häckchen bei "kann sehen" gemacht. Dennoch ist es nicht möglich alle Beiträge zu sehen. Ich weiß nicht ob es hilft allerdings wird in der Forenstatistik angezeigt wenn ein Gast sich ein Unterforum ansieht bei dem man nicht alle Beiträge sieht "sieht sich eine seite ohne berechtigung an". Ich habe dann alle Plugins die ich im laufe der Zeit installiert habe deaktiviert / deinstalliert leider ebenfalls ohne erfolg.

Das Problem besteht nun schon seit längerer Zeit, da ich es alleine nicht in den Griff bekommen habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
#2
Hallo,
hast Du auch in den Forenrechten geschaut ob die Gäste die Foren sehen können
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#3
Ja man kann als Gast die Unterforen sehen und auch wieviele Beiträge das jeweilige Unterforum hat doch wenn man es betritt sieht man eben momentan nur einen Beitrag.
#4
Vielleicht ein Plugin? Auf jeden Fall solltest du die Rechte genau überprüfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe nun nocheinmal mit den Berechtigungen herumgespielt leider immer noch ohne Ergebniß. Eventuell verstehe bzw. interpretiere ich das ganze auch falsch, darum hänge ich noch einen Screenshot meiner derzeitig gewählten Berechtigungen an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Und was steht bei "Berechtigungen setzen"?
PS: Nicht jeder hat eine so hohe Auflösung wie du... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Entschuldigung daran habe ich nicht gedacht. Bei "Guests" ist das Häckchen in der Zeile "Brechtigung setzen" bei "kann sehen" gemacht sonst habe ich nichts ausgewählt.
#8
Ich denke nicht, dass es an den Rechten liegt, denn ein Thread ist ja anscheinend da. Kannst du das hier bitte mal versuchen? https://www.mybb.de/forum/thread-14202-p...#pid101174

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ha das hat wirklich geklappt, darauf wäre ich ja niemals gekommen. Vielen Dank an euch.
#10
Trotzdem komisch. Damit das Problem nicht nochmal auftritt solltest du Gästen die Bewertung von Threads verbieten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umzug alle Foren für Gäste sichtbar Axxis 3 1.988 12.07.2010, 00:33
Letzter Beitrag: Axxis
  Moderatoren können "Alle Beiträge finden" nicht nutzen. capsicum 6 2.678 29.04.2009, 14:10
Letzter Beitrag: capsicum
  Gäste können Themen nicht sehen aTCWiki 8 2.814 22.04.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Michael