Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Attachmentanzeige in Beitragsvorschau
#11
Hallo

Stefan hat im Zuge eines Mods bei dem es möglich ist mehrere Attachments gleichzeitig hochzuladen, dieses Skriptpflaster im "Sponsorenforum MyBBCoder" für mein Forum "Bastelstube" gebaut um die Vorschau von Bildern zu ermöglichen.
Er selbst sagt dazu dass dieses Script keine saubere Lösung ist. Ich selbst habe dieses Skript seit einigen Monaten in meinem Forum im Gebrauch und muss sagen, dass sich dadurch die die Beschwerden der User über den Upload von Bildern auf Null reduziert haben.

Ich hänge jetzt die Attachmentdatei mit der Bemerkung an, dass dabei auf jeden Fall eine Sicherung der Originaldatei zu machen ist.


.php   attachment.php (Größe: 3,83 KB / Downloads: 9)

Gruss
#12
Danke@Plexxart..
Das funktioniert gutSmile
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#13
Das ist aber für MyBB 1.4...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
(18.09.2010, 09:31)StefanT schrieb: Das ist aber für MyBB 1.4...
Also ich habe dein Skript sowohl mit der 1.4 als auch mit der 1.6 Version probiert. Beide funktionieren ohne Probleme.