MyBB.de Forum

Normale Version: Keine Attachmentanzeige in Beitragsvorschau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
mir ist gerade noch etwas aufgefallen... Toungue

Und zwar werden bei mir keine Attachments in der Beitragsvorschau angezeigt, wenn ich z.B. ein Bild bereits hochgeladen habe und auf Vorschau klicke...
Ist das so gewollt, oder gibt es da einen Trick... denn der Upload hat ja zu dem Zeitpunkt schon stattgefunden und eine AttachementID wurde generiert...

Gruß Demo
Das ist so gedacht, da gibt es nur eine umständliche Lösung: https://www.mybb.de/forum/thread-22063-p...#pid152945
>>Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: <<

Obwohl ich bei mybbcoder eingeloggt bin... ?!...

Achso, das war im Sponsoren-Bereich. Aber eine gute Lösung ist das sowieso nicht... Wink
Wie war denn der Ansatz ? eignetlich sollten doch alle Daten verfügbar sein ?... durch den "reload" müsste das doch auch ohne viel Aufwand funktionieren... ?! oder was habe ich vergessen Smile
Zitat:if($attachment['pid'] == 0 && $attachment['uid'] == $mybb->user['uid']) -> bypass the check of permissions.

was soll mir das jetzt sagen... ?! ich verstehe gerade nur Bahnhof... so wie ich das verstehe, geht es hier um Berechtigungen die umgamgen werden sollen... Warum ?

kannst du mich da was aufklären ?
Das ist kein funktionierender Code... Das ist nur ein Ansatz. Wink
das habe ich mir schon gedacht... Big Grin
Wäre es denn nicht einfacher, den Parser entsprechend anzupassen, das er [attach=12345] an ein script abgibt und das ganze dann entsprechend verlinkt ?

Nur mal so überlegt... Toungue
Die Verlinkung ist vorhanden, es wird nur nicht angezeigt.
Seiten: 1 2