Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Attachmentanzeige in Beitragsvorschau
#1
Hallo zusammen,
mir ist gerade noch etwas aufgefallen... Toungue

Und zwar werden bei mir keine Attachments in der Beitragsvorschau angezeigt, wenn ich z.B. ein Bild bereits hochgeladen habe und auf Vorschau klicke...
Ist das so gewollt, oder gibt es da einen Trick... denn der Upload hat ja zu dem Zeitpunkt schon stattgefunden und eine AttachementID wurde generiert...

Gruß Demo
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#2
Das ist so gedacht, da gibt es nur eine umständliche Lösung: https://www.mybb.de/forum/thread-22063-p...#pid152945
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
>>Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: <<

Obwohl ich bei mybbcoder eingeloggt bin... ?!...

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#4
Achso, das war im Sponsoren-Bereich. Aber eine gute Lösung ist das sowieso nicht... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Wie war denn der Ansatz ? eignetlich sollten doch alle Daten verfügbar sein ?... durch den "reload" müsste das doch auch ohne viel Aufwand funktionieren... ?! oder was habe ich vergessen Smile
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#6
http://dev.mybb.com/issues/765
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Zitat:if($attachment['pid'] == 0 && $attachment['uid'] == $mybb->user['uid']) -> bypass the check of permissions.

was soll mir das jetzt sagen... ?! ich verstehe gerade nur Bahnhof... so wie ich das verstehe, geht es hier um Berechtigungen die umgamgen werden sollen... Warum ?

kannst du mich da was aufklären ?
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#8
Das ist kein funktionierender Code... Das ist nur ein Ansatz. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
das habe ich mir schon gedacht... Big Grin
Wäre es denn nicht einfacher, den Parser entsprechend anzupassen, das er [attach=12345] an ein script abgibt und das ganze dann entsprechend verlinkt ?

Nur mal so überlegt... Toungue
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#10
Die Verlinkung ist vorhanden, es wird nur nicht angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.