Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myshoutbox und Smilies
#1
Hallo,

ich habe nun bei mehreren Foren festgestellt (1.4 und 1.6), dass beim letzten Update der Shoutbox http://mods.mybb.com/view/myshoutbox sich nicht mehr die Smilies anklicken und einfügen lassen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiss sogar wie man die Smilies wieder einfügbar macht?

Gruß
hafgan
Zitieren
#2
Hallo,

jetzt kam ein Update von myshoutbox heraus und das Problem besteht immer noch.

Hat keiner eine Idee, warum man die Smilies nicht per Klick einfügen kann? (Eintippen kann man sie, aber das müsste doch auch per Klick gehen).
Zitieren
#3
Moin,
ich hab nach dem Upgrade auf 1.5 das gleiche Problem.
Schau mal bitte hier: http://community.mybb.com/thread-47686-page-71.html Post #707 und folgende.
Anscheinend war diese Funktion seit Version 1.3 nicht mehr vorhanden. Der Autor ist wohl bemüht, dieses zu beheben.
Zitieren
#4
Hi Manni,

danke für den Hinweis. Dann warten wir mal ab ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyShoutbox Problem Resix 1 377 13.10.2016, 22:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyShoutbox für MyBB 1.8 Itunes 14 2.777 10.10.2014, 12:34
Letzter Beitrag: doylecc
  MyShoutbox in DragonFever Portal integrieren MTA 7 992 17.07.2013, 10:49
Letzter Beitrag: Kenny
  MyShoutbox News Bot MTA 4 775 20.08.2012, 07:33
Letzter Beitrag: gamerzclub
  Rechte für "MyShoutbox" bearbeiten ? tm2 0 667 08.07.2011, 12:01
Letzter Beitrag: tm2