MyBB.de Forum

Normale Version: myshoutbox und Smilies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe nun bei mehreren Foren festgestellt (1.4 und 1.6), dass beim letzten Update der Shoutbox http://mods.mybb.com/view/myshoutbox sich nicht mehr die Smilies anklicken und einfügen lassen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiss sogar wie man die Smilies wieder einfügbar macht?

Gruß
hafgan
Hallo,

jetzt kam ein Update von myshoutbox heraus und das Problem besteht immer noch.

Hat keiner eine Idee, warum man die Smilies nicht per Klick einfügen kann? (Eintippen kann man sie, aber das müsste doch auch per Klick gehen).
Moin,
ich hab nach dem Upgrade auf 1.5 das gleiche Problem.
Schau mal bitte hier: http://community.mybb.com/thread-47686-page-71.html Post #707 und folgende.
Anscheinend war diese Funktion seit Version 1.3 nicht mehr vorhanden. Der Autor ist wohl bemüht, dieses zu beheben.
Hi Manni,

danke für den Hinweis. Dann warten wir mal ab ...