Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes von mybb zu wordpress
#1
Hallo, ich habe vor eine iphone-Website zu eröffnen und will jetzt mein myBB Forum Design so modifizieren dass es auch bei Wordpress klappt.

Hier seht ihr mein HP-Rohling!

Vielen Dank im Vorraus
c0debre4ker
Zitieren
#2
Da keine Bridge oder ähnliches zwischen MyBB und Wordpress besteht, musst du die Sachen manuell in dein WP-Theme übernehmen. Oder meinst du etwas anderes?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Es gibt eine Bridge namens WordBB, das Design wird aber nicht übernommen. Ich weiß auch nicht genau was du willst, aber das könnte helfen: https://www.mybb.de/forum/thread-785.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.715 03.04.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress/MyBB Bidge Mochi 3 1.945 27.06.2020, 14:12
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress action in mybb laden MatthiasK 4 1.877 10.10.2017, 10:34
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB in Wordpress includen FS-Aviator 13 6.233 06.08.2017, 15:53
Letzter Beitrag: Erkan
  doppelte Funktionsnamen von myBB/Wordpress barbara27h 5 2.612 18.10.2016, 14:22
Letzter Beitrag: barbara27h