Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#1
Question 
Guten Abend Community! Smile

Ich habe mir die Game Section für mein Forum installiert und komme schon zur 1. Frage. Google sagt mir nicht genau das, was ich will und selber herausfinden schaffe ich das auch nicht x). Und zwaaaaar:

1. Wie kann ich spiele aus der Spielhalle entfernen. Einfach löschen per FileZilla, dann ist das Spiel zwar nicht mehr spielbar, aber man kann es bei der Spielhalle noch auswählen.

2. Wie kann ich ein Spiel hinzufügen in die Spielhalle?
3. Kann ich edie Beschreibung der Spiele ändern?
4. Kann man die Highscore zurücksetzen?

Ich hoffe einer kann mir helfen! Smile

EDIT: Habe grade diesen fast nicht sichtbaren TAB im ACP gefunden.. bei mir steht nirgendwo Text.. woher soll ich wissen, was ich da anklicken soll? xD

Gruß, Niklas.
Zitieren
#2
Dann hast du sicher vergessen, die Sprachdateien im Admin-Ordner hochzuladen.

Kannst ja nochmal nachgucken und evtl. neu hochladen (:
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#3
Ich hab mich grade durch anderen Themen gewühlt und alle sagen was vom admin-Ordner. WELCHEN meint ihr? xD Den ganz normalen admin-Ordner oder den /inc/languages/deutsch_du/admin?

Gruß, Niklas.
Zitieren
#4
(09.09.2010, 17:53)Niklas schrieb: oder den /inc/languages/deutsch_du/admin?

Gruß, Niklas.
genau den Wink
Dort kommen die Sprachdateien halt rein Smile
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#5
Geht nicht :s. Habe da die Deutsch_du admin-Dateien reingetan UND die english admin-Dateien.. keins geht.

Zitieren
#6
Hm.
Bei mir sind die Sprachdateien:

games.lang.php
games_categories.lang.php
games_downloads.lang.php
games_gamedata.lang.php
games_games.lang.php
games_module_meta.lang.php
games_settings.lang.php
games_tasks.lang.php
games_templates.lang.php
games_themes.lang.php
games_tools.lang.php
games_version.lang.php

im Ordner
/forum/inc/languages/deutsch_du/admin
Sind die dort bei dir auch?

Wird bei keiner Einstellung der Text angezeigt oder nur in der Registerkarte des Moduls?
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#7
(09.09.2010, 18:06)Scherbensternchen schrieb: Hm.
Bei mir sind die Sprachdateien:

games.lang.php
games_categories.lang.php
games_downloads.lang.php
games_gamedata.lang.php
games_games.lang.php
games_module_meta.lang.php
games_settings.lang.php
games_tasks.lang.php
games_templates.lang.php
games_themes.lang.php
games_tools.lang.php
games_version.lang.php

im Ordner
/forum/inc/languages/deutsch_du/admin
Sind die dort bei dir auch?

Wird bei keiner Einstellung der Text angezeigt oder nur in der Registerkarte des Moduls?

Richtig, da sind die drin. Beim Reiter wird kein Text angezeigt und dann halt bei den Einstellungen auch.
Zitieren
#8
Hm... Welches Sprachpaket nutzt du denn dann im ACP?
Du kannst das ja bei Einstellungen/Control-Panel-Enstellungen einsehen und ggf. ändern.
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#9
(09.09.2010, 18:13)Scherbensternchen schrieb: Hm... Welches Sprachpaket nutzt du denn dann im ACP?
Du kannst das ja bei Einstellungen/Control-Panel-Enstellungen einsehen und ggf. ändern.

Ahh, Danke! Nun kann ich das sehen! Viele Dank!

Guß, glücklicher Niklas! Smile
Zitieren
#10
Moin.

Gibt es die GameSection auch für MyBB 1.6.2? Ich hab das bei mir installiert, es wird aber leider angezeigt, dass es mit 1.6 nicht kompatibel ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.609 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.220 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.949 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.111 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.655 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie