Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
erstes Posting soll oben stehen bleiben im Thread
#1
Hallo ;D

Ich such ein Plugin, was das Posting im Thread festsetzt, so das wenn eine zweite Seite mit Posting gibt, immer oben das erste Posting zu sehen ist.

Als beispiel hier ein Forum wo es so ist.

http://forums.bukkit.org/threads/tp-mult...953.10959/

Wenn es sowas nicht geben sollte, vielleicht hat einer der Modprogrammierer Zeit mir das zu erstellen ;D

Danke in vorraus ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Das ist nicht so ganz einfach...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wo genau liegt das Problem ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
Hi, dies ist durchaus möglich:
Du musst dir einfach dieses PlugIn installieren: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=288
(rechts ist der Download-Link)

Wenn du das getan hast, gehst du im ACP einfach auf "Foreneinstellungen bearbeiten" des entsprechenden Forums und wählst die Option "Show first post on every showthread page" aus.
Wenn du das bei allen Foren machen möchtest, musst du es einfach bei allen Foren einzelnd so einschalten ;-)

Denke daran, dass dies ein Englisches PlugIn ist. Wenn du dein MyBB auf Deutsch geschaltet hast, musst du die Sprachdateien des PlugIns auch in die Deutschen Ordner kopieren sonst wird nichts angezeigt ;-)
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 7.574 28.03.2014, 14:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ausgeschriebener Wochentag und Monat bleiben in Englisch mattias 22 4.892 07.04.2012, 19:53
Letzter Beitrag: mattias
  Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen Makan 10 3.545 14.09.2009, 18:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Danke soll unten stehen! Makan 1 1.306 03.09.2009, 10:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Mein erstes Plugin - Probleme Murphy 45 11.504 11.07.2008, 14:07
Letzter Beitrag: Murphy