Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge: Foren zusammenfügen
#11
Ok, die Beitragszähler scheinen jetzt zu passen. Zumindest fällt mir da jetzt kein Fehler mehr auf.

Aber wie kann ich das mit dem "letzte Beiträge"-Link und der Suche reparieren?
#12
Also in Sachen Beitragsanzahl und "letzter Beitrag"-Link ist dies hier bei mir ein klassischen Beispiel:

[Bild: http://img121.imageshack.us/img121/3497/...eplies.gif]

10 Beiträge pro Seite.

Dieser Thread hat 530 Beiträge auf 53 Seiten. In der Übersicht ist aber von 54 Seiten mit 531 Antworten die Rede. Letzteres ist dabei im Grunde doppelt falsch: Eigentlich müssten es 1 Ausgangsposting und 529 Antworten sein...

Gibt es da vielleicht irgendeinen MySQL-Query, den man zum Optimieren starten könnte?
#13
Das geht nur mit den Zählern, die du im ACP erneuern kannst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Problem konnte ich jetzt beheben.

Trotz mehrmaligem Erneuern der Statistiken gab es wie erwähnt keine Änderung. Dabei hatte ich die "Einträge pro Seite" aber auf die voreingestellten 500 gelassen. Nun habe ich das Ganze auf 10 reduziert und *schwupps* passen die Zählerstände.
#15
So, ich grabe meinen Thread mal wieder aus...

Habe jetzt ein zweites Board mittels Merge als Unterforum in mein Hauptforum integriert und wieder gibt es trotz "neu zählen und aktualisieren" wieder ein bekanntes Probleme:

Der Link "Letzter Beitrag" führt oft nicht ans Ende eines importierten Threads (z.B. http://forum.xboxaktuell.de/thread-5963-lastpost.html)

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

Gruß
bigfraggle
#16
Sobald etwas gepostet wird, stimmt es aber wieder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
In der Tat... dann passt es wieder.

Kann ich irgendwas machen, damit ich jetzt nicht in jedem zweiten Beitrag etwas posten muss?