Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update von 1.6.3 auf 1.6.4 geht nicht?
#1
Hallo!

Ich wollte gerade mein Forum von 1.6.3 auf 1.6.4 aufrüsten, hab mir die geänderten Dateien geholt und hochgeladen und wollte das Install ausführen, allerdings... heißt es dann, dass ich mein Forum auf diese Weise auf 1.6.3 installiere, was empfohlen ist, aber es is bereits vorhanden (wird auch so erkannt)

Habe es aus Neugier mal durchgespielt, aber dann kam eine Fehlermeldung, von der ich jetzt leider keinen Screenshot habe, hatte aber etwas mit einem Pfad zu tun, der nicht erkannt wurde Sad Keines der Probleme, die ich hier im Forum gefunden habe...

Was kann ich tun ohne die Daten aus meinem Forum zu löschen oder das gesamte Forum neu zu installieren? (Wobei ich ehrlich gesagt keinen Plan habe, wie ich das sichern müsste bzw. neu installieren damit die vorhandenen Daten nicht verschütt gehen... Sad )

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal
newhope
#2
(26.07.2011, 13:42)StefanT schrieb: Sichert vorher alle Dateien des Forums und die Datenbank! Führt ein normales Upgrade durch.

Durch einen Fehler in den Paketen der letzten Versionen und der Menge an geänderten Dateien, wird dieses Mal kein Paket mit geänderten Dateien angeboten. Bitte benutzt das vollständige Paket von der Download-Seite. Es bietet sich an das eingedeutschte Paket zu wählen, da dort auch die aktualisierten Sprachdateien enthalten sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update von 1.6.10 auf 1.6.13 und php4 auf php5.5 Joshua12 4 3.640 30.05.2014, 17:27
Letzter Beitrag: Joshua12