Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Maximale Signaturdimensionen festlegen?
#1
Kann man irgendwo die maximale Höhe und Breite eines Signaturbildes einstellen bzw. existiert dazu ein Plugin.

Manche meiner Nutzer verwenden viel zu große Bilder, deswegen habe ich Bilder in Signaturen derzeit komplett deaktiviert.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#2
Vielleicht hilft Dir eines der beiden Plugins weiter:
http://mods.mybb.com/view/signature-height-limit (1.6)
http://mods.mybb.com/view/image-signature-limit-1-0 (1.4)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Das erste Plugin klappt, jedoch finde ich das zweite besser. Dort gibt es aber einige Fehlermeldungen.
Kennt jemand noch ein anderes Plugin?

Interessant wäre auch eine Möglichkeit, wo die Signatur-Höhe, etc. auf die einzelnen Usergruppen festgelegt werden könnte.


Liebe Grüße,
Lukas
#4
Hallo,
gibt es niemanden, der mir mit der Signatur helfen könnte?
#5
Schau mal hier.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6
(16.03.2013, 13:27)Lukαs schrieb: Das erste Plugin klappt, jedoch finde ich das zweite besser. Dort gibt es aber einige Fehlermeldungen.
Kennt jemand noch ein anderes Plugin?

Sorry das ich das nun hochpushe, doch ich hab keine Fehlermeldungen und hab es gerade selbst erst installiert

Musste zwar nur die Version von 14* auf 16* ändern und hoffe das keine fehler auftauchen mögen Wink

Kannst ja nochmal probieren und vlt. mal den Fehler posten, vlt. ist es ein fehler deinerseits


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale Bildanzahl pro Beitrag (nur Admin mehr) Licht 13 3.276 16.11.2014, 21:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Maximale Attachments pro Beitrag erhöhen? DarkBaal 2 1.231 19.04.2014, 11:09
Letzter Beitrag: DarkBaal
  Maximale Nachrichtenlänge überschritten -> Rückmeldung? bigfraggle 0 929 17.03.2014, 15:16
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Bewertungssystem - festlegen wie viele Bewertungen pro Tag vergeben werden können? Naddel811 4 1.615 25.01.2012, 15:34
Letzter Beitrag: Naddel811
  Anzahl der PNs festlegen Naddel811 3 1.960 03.03.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Loreli