MyBB.de Forum

Normale Version: Maximale Signaturdimensionen festlegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man irgendwo die maximale Höhe und Breite eines Signaturbildes einstellen bzw. existiert dazu ein Plugin.

Manche meiner Nutzer verwenden viel zu große Bilder, deswegen habe ich Bilder in Signaturen derzeit komplett deaktiviert.
Vielleicht hilft Dir eines der beiden Plugins weiter:
http://mods.mybb.com/view/signature-height-limit (1.6)
http://mods.mybb.com/view/image-signature-limit-1-0 (1.4)
Das erste Plugin klappt, jedoch finde ich das zweite besser. Dort gibt es aber einige Fehlermeldungen.
Kennt jemand noch ein anderes Plugin?

Interessant wäre auch eine Möglichkeit, wo die Signatur-Höhe, etc. auf die einzelnen Usergruppen festgelegt werden könnte.


Liebe Grüße,
Lukas
Hallo,
gibt es niemanden, der mir mit der Signatur helfen könnte?
Schau mal hier.
(16.03.2013, 12:27)Lukαs schrieb: [ -> ]Das erste Plugin klappt, jedoch finde ich das zweite besser. Dort gibt es aber einige Fehlermeldungen.
Kennt jemand noch ein anderes Plugin?

Sorry das ich das nun hochpushe, doch ich hab keine Fehlermeldungen und hab es gerade selbst erst installiert

Musste zwar nur die Version von 14* auf 16* ändern und hoffe das keine fehler auftauchen mögen Wink

Kannst ja nochmal probieren und vlt. mal den Fehler posten, vlt. ist es ein fehler deinerseits