Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden?
#1
Question 
Wie seid ihr zum MyBB gekommen und besonders auf die deutschen Seiten? Warum MyBB?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Ich hab ein Forum im Internet gesehen das die Software verwendet, fands ganz gut, bin durch das Copyright auf die Page gelangt... Jo so war das..(genauso wars auch bei allen anderen Foren Softwaren die ich kenne)
Zitieren
#3
Durch

forensoftware.de

lg
Sniff
Zitieren
#4
sprachtemplate und forensoftware.de und ihr werdet lange was von mir haben XD
Zitieren
#5
bin auch über forensoftware.de zu mybb gekommen und auf die deutsche seite über google
Zitieren
#6
Zufall: Über einen Link in einem Forum (Z-Zoro) kam ich zu MyBB und zur englischen offizielen Website. Und über den Link im englischen Support-Forum kam ich hier her und zur dt. Seite.

Als ich die Software sah fand ich sie super! Also nahm ich sie genauer unter die Luppe.

lg Honoka

Zitieren
#7
http://www.mkportal.it/support/showthread.php?t=1099
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#8
google

habe eine gute alternative zu phpbb2 gesucht>und hier gefunden
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#9
ich bin über forensoftware.de zu euch gekommen
und habe es noch nicht bereut Smile
Zitieren
#10
...............
auf der suche nach einem geeigneten board bin ich durch forensoftware.de bis hierher gekommen...muss sagen klasse soft...CoolCoolCool

cu
Bigmemo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das myBB Forum responsive geworden? Hexe 2 2.380 06.09.2015, 13:37
Letzter Beitrag: Hexe
Big Grin Wie macht Ihr euch morgens wach? Webmaster-Jowo 5 3.861 27.01.2006, 15:01
Letzter Beitrag: sindbad123