Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden?
#21
Auf heise Security wird in den Kommentaren immer das SMF als phpBB-Ersatz empfohlen. Der Quellcode in den "Templates", der Grundaufbau,... ist meiner Auffassung nach aber mächtig gruselig. Also habe ich weitergesucht. Auf indiablo.de wurde das MyBB empfohlen. Nun bin ich hier und begeistert Big Grin

Die Stimmung hier scheint mir gemütlich, der Support ist Klasse, durchaus ein Platz zum sich Wohlfühlen und Ausbreiten.
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren
#22
Habe für Kunden schon ein paar kleinere Boards mit dem Burning Board von WOLTLAB realisiert ... war aber dort mit dem ganzen System und vor allem dem Support nicht so zufrieden.
Danach eben ein wenig gegoogelt und über Wikipadia bzw. den Link dort auf http://www.forensoftware.de beim MyBB hier gelandet.

Habe die Übersicht auf forensoftware.de recht ausgiebig "studiert" und da war mir das MyBB von allen Features am sympatischsten.
Nachdem dann meine erste Supportanfrage hier binnen ein paar Minuten beantwortet war ... war auch die Entscheidung für MyBB gefallen.


Bricktop schrieb:Die Stimmung hier scheint mir gemütlich, der Support ist Klasse, durchaus ein Platz zum sich Wohlfühlen und Ausbreiten.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

LG

absolutperplex
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford
Zitieren
#23
Ich bin über http://www.forenscout.de auf Euch gestoßen
Zitieren
#24
durch boardunity.de
Zitieren
#25
Ich habe eine gute Software für wenig Geld gesucht für das Schulforum meines Kindes.
Bei FORENSOFTWARE.DE gab es einen tollen Vergleich versch. Software.
Da gab es kein überlegen, MyBB angeschaut und zugeschnappt. Super !
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#26
ich bin über php-free.de zu euch gekommen... da ich was neues haben wollte... =( -> phpbb
Zitieren
#27
Ich setzte seit Jahren phpbb ein - mit immer mehr Sicherheitsupdates - bei http://www.pvrlp.com. Für die neueste Seite http://www.rotgockel.de wollte ich eine schöner zu administrierende und nicht so anfällige Software finden und bin durch http://www.wikipedia.de auf http://www.forensoftware.de gestossen, die eine wunderbare Funktionsübersicht in Deutsch haben.

Dies gab den Ausschlag für diese Wahl. Ich bin zwar noch am Ändern des Aussehens des neuen Forums, finde aber die Bedienung und die Schnelligkeit in Ordnung.

Schöne Grüße,

Bernd
Zitieren
#28
Also ich war auf so'ner Seite (ich glaub forensoftware.de) und habe dort nach einer kostenlosen, guten Forensoftware gesucht... Seitdem kenne ich mybboard.com. MyBBoard.de habe ich im Forum auf mybboard.com gefunden.
Zitieren
#29
Durch wikipedia Wink
Danach schlau gemacht, dieses Board gefunden und halt entschieden.
Zitieren
#30
Ich habe durch sehr viele Empfehlungen, Boardunity und forensoftware.de hierhergefunden


Ich halte mich auch sehr gerne hier auf, weil hier ein klasse Support ist, und auch weil alle Leute schwer in Ordunung sind
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das myBB Forum responsive geworden? Hexe 2 448 06.09.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Hexe
Big Grin Wie macht Ihr euch morgens wach? Webmaster-Jowo 5 2.079 27.01.2006, 14:01
Letzter Beitrag: sindbad123