Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden?
#11
... über Google auf der Suche nach kostenloser Forensoftware. Big Grin
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#12
Forensoftware.de hat mich zum MyBB geführt. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#13
Fokker schrieb:Forensoftware.de hat mich zum MyBB geführt. Wink
ebenfalls Smile
Zitieren
#14
Big Grin 
Hatte phpbb-plus und mich über die chaotische plugin-integration geärgert.
man kann vieles da nicht mehr rückgängig machen.
außerdem reagiert dieses System wie ein nasser Schwamm.
Dann kam ich durch systematische googlesuche zu MyBB und habe es nie bereut!
Besonders faszinierend finde ich, daß man ( besonders durch Michael) viel über Programmiertechnik lernen kann und sein Enthusiasmus ist ja echt ansteckend.
Es ist ein junges System und wir sitzen quasi an der Quelle neuer Entwicklungen.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich hier aufs Board komme, der Umgangston ist kameradschaftlich und auch als newbie fühle ich mich willkommen.
In diesem Sinne freue ich mich schon aufs neue Jahr.

liebe Grüße in die Runde
sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#15
ich teile sindbads meinung und fühle mich sehr geschmeichelt (auch wenn ich vielleicht nicht gemeint bin, gehöre aber zum team Big Grin )

Ich hoffe das ich noch vielen mit meinen Kentnissen helfen werde =)
Zitieren
#16
sindbad123 schrieb:Dann kam ich durch systematische googlesuche zu MyBB und habe es nie bereut!
Besonders faszinierend finde ich, daß man ( besonders durch Michael) viel über Programmiertechnik lernen kann und sein Enthusiasmus ist ja echt ansteckend.
Danke, danke, danke! Das hört man gerne. Embarrassed

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17

Ich besitze schon lange ein WBB2, doch irgendwie war weder ich noch die User so richtig damit zufrieden. Dann wollten wir fast ein vbulletin kaufen, doch einer meiner User hat diese Software hier gefunden. Und das gesamte Forum ist äußerst zufrieden mit dieser Forensoftware. Ich bin wirklich froh, dass wir auf diese gestoßen sind, denn sie ist wirklich super!
Zitieren
#18
Hi,

ja, ich auch durch google nach der Suche von forensoftware.
Habe mir dann eins (nach dem anderen) runtergeladen und mal rumprobiert, in die Forenhilfe (so wie diese hier) immer mal rumgestöbert und nachgeschaut etc. und dann doch wieder ein anderes probiert.
Irgendwann kam ich dann auf MyBBoard. Habs runtergeladen, dieses Forum hier entdeckt, gestöbert und
dank der wirklich netten Art, selbst bei "Anfängerfragen" vom Admin Michael und einigen kompetenten Usern hier glaube ich, jetzt das richtige Forum gefunden zu haben.

Denn, denkt dran, ich mache auch meinem Usernamen alle Ehre! Big Grin
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#19
Dummuser schrieb:dank der wirklich netten Art, selbst bei "Anfängerfragen" vom Admin Michael und einigen kompetenten Usern hier
Wenn aus den "Anfängern" Profis werden, können die dann auch den anderen helfen. Auch Profis haben Fragen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Ich habe ein Alternative zum ,leider kostenpflichtig gewordenen, IPB gesucht und mit einem Umweg über das SMF bin ich durch Forensoftware.de beim MyBB gelandet.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das myBB Forum responsive geworden? Hexe 2 2.368 06.09.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Hexe
Big Grin Wie macht Ihr euch morgens wach? Webmaster-Jowo 5 3.854 27.01.2006, 14:01
Letzter Beitrag: sindbad123