Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzeige Horizontal Problem!
#1
Guten Abend.

Ich habe ein folgendes Problem.

Ich habe früher mal die Einstellungen bei den Themeoptionen auf "Vertikal (klassisch)" gestellt.

Nun habe ich aber die Einstellungen auf "Horizontal (neu)" Eingestellt. Allerdings hat sich im Topic nichts verändert... erst, wenn ich in meinen Einstellungen den Hacken von "Verwenden von (klasissch) Ansicht" oder so entferne.

Wie kann ich es so einstellen, dass bei allen Benutzern automatisch die "Horizontale(neu)" Einstellung aktiviert wird. Und nicht Ihre (klassisch) ???

~Danke schonmal ^^~
#2
Dafür ist keine Möglichkeit vorgesehen. Du kannst aber mit folgenden query die Datenbank so ändern das alle User die horizontale Ansicht zugeteilt bekommen.
Code:
UPDATE mybb_users SET classicpostbit = '0';

#3
Okay dankeschön.

Wo muss ich das den genau in dem Admin CP eingeben?
#4
(16.08.2010, 18:00)Monopoly schrieb: Okay dankeschön.

Wo muss ich das den genau in dem Admin CP eingeben?
Im Admin-CP gibst du das ganze nicht ein. Dafür musst du in die Datenbank, z.B. über "PHPMyAdmin".
#5
Achso okay.

Wo muss ich das den genau in der Datenbank eingeben ich bin ein newbie was sowas angeht.
#6
Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Okay dankeschön. Scheint alles geklappt zu haben Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenanzeige hkkp 10 3.030 30.01.2015, 12:49
Letzter Beitrag: SvePu
Photo Themenanzeige ändern? Mario4774 3 1.265 11.06.2014, 17:31
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Themenanzeige gamerzclub 6 2.345 17.02.2014, 14:08
Letzter Beitrag: StefanT
  themenanzeige maik kunkel 3 1.263 04.10.2012, 13:33
Letzter Beitrag: maik kunkel
  Regeln auf Themenanzeige Seite Raphael 0 903 12.10.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Raphael