Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungs Button im eigenen Post
#1
Huhu,

seh gerade nen kleinen Fehler bei mir und hab davon keine Ahnung wie man den entfernt ._.

1: Der Button wird nicht angezeigt ( da steht nur "Bewerten" )
2: Im eigenen Post kann man den Button anklicken, aber selbst bewerten geht nicht, wie kann ich das einstellen, das das nur in "fremden" Posts zu sehen ist?
Zitieren
#2
1) Vermutlich fehlt die entsprechende Grafik. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Text und schau dir die Eigenschaften an. Da siehst du wo die Datei liegen muss.
2) Vermutlich sind dafür Codeanpassungen erforderlich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(08.08.2010, 12:26)Michael schrieb: 1) Vermutlich fehlt die entsprechende Grafik. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Text und schau dir die Eigenschaften an. Da siehst du wo die Datei liegen muss.
2) Vermutlich sind dafür Codeanpassungen erforderlich.

Sollte ".gif" sein, aber ich habs schon eigentlich geändert auf ".png"
Kann sein das es noch wieder irgendwo was zweites geändert werden muss, kannste mir sagen wo?

2: Kannste mir vlt. helfen diese richtig anzupassen? Weil ich möchte das wie bei den "Danke" Plugin haben, das es nur bei anderen Posts angezeigt wird, sieht schöner aus Smile
Zitieren
#4
Zu 1)
(08.08.2010, 12:26)Michael schrieb: Klicke mit der rechten Maustaste auf den Text und schau dir die Eigenschaften an. Da siehst du wo die Datei liegen muss.


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur eigenen Post sehen Devidra 6 3.150 12.07.2010, 11:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  bewertungs-spalte im forum abschalten honxi4amiga 13 3.926 09.11.2007, 16:04
Letzter Beitrag: linwinman
  Knifflig: Modifizierter Thema-Bewertungs-Look Ishiro 5 2.183 07.07.2007, 16:55
Letzter Beitrag: Ishiro