Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prefixe auf Portal bei letzte Beitrage!
#11
Hallo Michael,

das hat leider gar keinen Effekt Sad
Zitieren
#12
Hast du die Variable im Template angepasst ($thread['displaystyle'])?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Ich dachte, der nachfolgende Code ginge evtl. auch (das war noch vor Michaels Codeanpassung).
PHP-Code:
$thread['threadprefix'] = htmlspecialchars_uni($thread['threadprefix']);

if (
$thread['threadprefix']){
 
$thread['threadprefix'] = '<span style=\"color:#d6750d\">['.$thread['threadprefix'].']</span>';

Bei Manolou wurden dann zwar die Klammern angezeigt aber die Farbänderung scheint nicht zu klappen.... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Das Problem ist, dass man für jedes Präfix eine eigene Formatierung angeben kann. Diese wird dann natürlich nicht übernommen, wenn man das fest in den Code schreibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
(07.08.2010, 10:23)Michael schrieb: Hast du die Variable im Template angepasst ($thread['displaystyle'])?

Michael, super, das wars Big Grin

Vielen lieben Dank, es sieht jetzt einfach super aus Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Beiträge auf der Startseite maiurb 24 6.103 30.06.2018, 14:22
Letzter Beitrag: maiurb
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 21 8.515 05.11.2015, 14:40
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen Mthree 4 2.307 20.05.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Mthree
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 10 5.306 27.05.2011, 16:58
Letzter Beitrag: querschlaeger
  "letzte Beiträge" als Tool für Homepage Zorren 65 17.192 19.07.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Devidra