Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Thema schriftfarbe ändern
#1
Huhu,

Ich habe auf der Startzeite .trow2 die schriftfarbe weiß zugewiesen, hab jetzt das problem wenn man ein neuen thread aufmacht und die schriftart/größe einstellen will man dies nicht sieht weil die hintergrundfarbe der kästen ebenfalls weiß ist, wie heißt den der css code für die beiden felder?

(hätt diese gerne schwarz)
Zitieren
#2
.trow2 wird hast überall verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja, trow1 und trow2 werden so gut wie überall verwendet. Evtl. kannst du eine neue Klasse trow3 mit deinen Vorstellungen erstellen und das Template der Startseite entsprechend ändern, damit diese Klasse dort verwendet wird.
Zitieren
#4
kann man dann eventuell die hintergrundfarbe der beiden felder ändern ?!.


edit: hab eine möglichkeit gefunden.

.messageEditor .toolbar_dropdown {
color: #000;
}



Irgendwie finde ich jetzt wiedermal in der *.css die stelle für die Beitragsschriftfarbe nicht, die steht bei mir aktuell auf Schwarz, wollte diese aber gerne auf Weiß, ohne das jedesmal den Text zu Formatieren.
Zitieren
#5
Für den Inhalt von Beiträgen ist die Klasse .post_body zuständig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
hat funktioniert!

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe punktuell im Index ändern Dana 2 455 02.04.2023, 21:24
Letzter Beitrag: Dana
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 1.486 01.11.2020, 16:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Sceditor-container Schriftfarbe ändern - Flatty Theme Gilljan 9 2.456 25.04.2020, 17:25
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Schriftfarbe im "panel .upper" ändern Maria94 1 1.506 02.04.2018, 17:25
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Schriftfarbe ändern DarkBaal 13 3.343 08.12.2016, 16:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz