Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ranggrafiken ändern?
#1
Photo 
Hallo,

wie und wo kann man de Ranggrafiken ändern?

Danke euch.

LG Mario Cool
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#2
Die Grafiken kannst du selber erstellen und in den Ordner kopieren den dein Theme benutzt. Meist ist dies der Ordner images/
Je nach verwendetem Theme kann dieser Pfad aber auch abweichen.

Die neuen Ranggrafiken kannst du dann deinen Benutzergruppen im ACP zuweisen. Gehe dazu in das ACP unter Benutzer&Gruppen-->Gruppen(Links). Dann wähslt du die Gruppe aus die eine neue/andere Ranggrafik bekommen soll und änderst einfach den Pfad bei Gruppenbild.
#3
Photo 
Hallo,

habe bei mir die Benzútzertitel geändert und welche datugemacht wie kann ich denen eine neue Ranggrafik geben?

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#4
Das habe ich doch bereits in meinem ersten Beitrag beschrieben!
#5
Question 
Habe es kapiert danke Dir.Smile
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#6
Habe alles so gemacht wie beschrieben, trotzdem wird Gruppen Bild nicht angezeigt. Was mache ich falsch, muss ich was im Quellcode ändern?
#7
Schau dir meinen ersten Beitrag hier nochmal an bitte. Hast du evtl. die Grafiken in den falschen Ordner hochgeladen?
#8
Hallo Kenny, habe schon sämtliche Ordner ausprobiert von images/xxx.gif bis template/images/xxx.gif bis images/icons/xxx.gif...nix geht aber. Muss den Pfad in Template angeben oder der Standard Images Ordner?
#9
Der Pfad könnte z.b. images/team.gif lauten. Das kann aber je nach verwendetem Theme abweichen. Und das ganze musst du bei den Benutzergruppen unter Gruppenbild ändern.
#10
Also damit wir uns jetzt richtig verstehen. In den Admin-CP unter Benutzer/Gruppen, Benutzertitel will ich statt Text, z.B. (Newbie) eine Grafik dargestellt haben. Leider nach den Pfad Angabe kommt kein Bild bei User.

Und nun du Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ranggrafiken bigfatpapa 9 4.780 12.09.2009, 16:25
Letzter Beitrag: bigfatpapa