Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ranggrafiken
#1
Ich verusuche gerade immer noch ein gescheites Forum aufzubauen und bin jetzt bei den Ranggrafiken angelangt. Nun da es ja nur Standart diese Sterne gibt wollte ich mal Fragen wie ich meine eigenen Ranggrafiken einfügen kann.

Beispiel:

Name: Frozen Rang: Admin Grafik: 7 Sterne

Soll zu :

Name: Frozen Rang: Admin Grafik: http://srv2.s4lmedia.de/09/0912/3663c237k7.png

werden. Bei den anderen Rängen sind es eben weniger Sterne die sind irgend wie Standart. Ach nochmal Link: http://northernsoul.no.funpic.de/member....file&uid=1
#2
Das wollte ich auch gerne machen, deshalb pushe ich dir mal und helfe dir Wink
*push*
#3
(12.09.2009, 15:14)bigfatpapa schrieb: Ich verusuche gerade immer noch ein gescheites Forum aufzubauen und bin jetzt bei den Ranggrafiken angelangt. Nun da es ja nur Standart diese Sterne gibt wollte ich mal Fragen wie ich meine eigenen Ranggrafiken einfügen kann.

Beispiel:

Name: Frozen Rang: Admin Grafik: 7 Sterne

Soll zu :

Name: Frozen Rang: Admin Grafik: http://srv2.s4lmedia.de/09/0912/3663c237k7.png

werden. Bei den anderen Rängen sind es eben weniger Sterne die sind irgend wie Standart. Ach nochmal Link: http://northernsoul.no.funpic.de/member....file&uid=1
Du kannst doch bei den einzelnen Gruppen Gruppenbilder angeben.
(12.09.2009, 15:45)Makan schrieb: Das wollte ich auch gerne machen, deshalb pushe ich dir mal und helfe dir Wink
*push*
Damit machst du dir hier keine Freunde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Die Gruppenbilder wie geht das wo werden die angezeigt ?
Ersetzt das das Avater oder die Sterne ?
#5
Das siehst du doch z.B. bei mir.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
ah okay gut dann mach ich es erstmal so aber wie gebe ich das ein einfach nur den Link oder wie weil der irgendwie was mit {lang} haben will
#7
Du kannst einfach den Pfad eingeben. Die Variablen sind ja nur für besondere Fälle.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
eine url oder den link zum webspace z.b. /forum/images/beispiel.gif so?
#9
Wahrscheinlich ohne das /forum, aber sonst müsste das passen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
ok hat geklappt thx


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Ranggrafiken ändern? Mario4774 11 2.574 22.01.2011, 01:31
Letzter Beitrag: cosmo