Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ranggrafiken ändern?
#11
Das ist aber dann keine Ranggrafik mehr sondern der Benutzertitel. Toungue

Aber was solls. Eine Grafik kannst du einfach bei Standard-Benutzertitel bei der Bearbeitung der Gruppen via HTML IMG-Tag einbauen. Allerdings stören dann die Klammern links und rechts. (Hier wäre dein Bild zu sehen)
Um die Klammern weg zu bekommen musst du noch das Template member_profile (Mitglieder Templates) deines Themes ändern. Suche dort nach:
PHP-Code:
({$usertitle})<br /> 
und ändere dies in
PHP-Code:
{$usertitle}<br /> 

Template speichern. Fertig! Vorausgesetzt du hast ein Bild via IMG-Tag eingebaut. Wink

Edit: Als Anhang zur Ansicht wie es ausschauen könnte wenn du die Änderungen korrekt gemacht hast.

Noch ein Nachtrag:
Die Änderungen an der member_profile wirken sich nur dann aus wenn sich jemand das Profil eines Benutzers ansieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#12
Wunderbar!!!

Hat alles so funktioniert wie du es geschrieben hast.

DANKE DIR!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ranggrafiken bigfatpapa 9 2.586 12.09.2009, 16:25
Letzter Beitrag: bigfatpapa