Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]User haben Themen abonniert
#1
Hallo,

meine User beschweren sich, das sie immer bei Antworten benachrichtigt werden. Natürlich sag ich ihnen dann, dass sie die Themen nicht abonnieren dürfen. Allerdings trun sie es nachgewiesener masen nicht. trotzdem bekommen sie die mails. Wo kann ich als Admin das ändern?

Kann ich diese Meldungen GRUNDSÄTZLICH ausschalten?

Jan

#2
Man kann im Profil einstellen, ob man Themen automatisch abboniert oder nicht (Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Nachrichten -> E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten). Soweit ich weiß, ist die bei jedem Benutzer standartmäßig aktiv.
Die müsste jeder Benutzer halt deaktivieren. Man kann bestimmt auch irgendwo einstellen, dass diese Funktion standartmäßig aus ist. Wie das geht weiß ich allerdings nicht... Die abboniren Funktion ausschalten kann man meines Wissens nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Genau so ist es. Die bereits abonnierten Themen finden sich auch im Benutzer-CP und können dort abbestellt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen:

Kann ich einstellen, dass jeder neue Benutzer die Option Standardmäßig auf "aus" hat?
#5
Die ist standardmäßig auf aus? Oder nicht?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
OK, entschuldigung mein Fehler...
Habe das von einem Benutzer gehört, aber hatte er irgendwann wohl mal angeschalten.

SORRY


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen werden automatisch abonniert ?! AKIF85 7 1.351 12.01.2008, 23:13
Letzter Beitrag: Anschi
  User haben Probleme beim Anmelden lexington 2 579 06.02.2007, 07:17
Letzter Beitrag: lexington