Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen werden automatisch abonniert ?!
#1
Bei mir werden seit neuestem alle themen automatisch abonniert und ich bekomme dauernd mails.

wenn ich die abonements kündige tragen sie sich bei neuen themen wieder ein.

hilfeeeeeeeeeeeeee sppppppaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmm
owwwwwww!
#2
Meinst du jetzt bei neuen Antworten?? Dann musst du im Benutzer-CP unter Optionen bei E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten. das Häkchen entfernen.
Oder meinst du das du bei neuen Themen in einem Forum Emil bekommst ??
Dann musst du im Benutzer-CP unter Abonnierte Foren die Foren löschen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
und nichts fuer ungut, aber die ueberschrift "themen werden automatisch aktualisiert? Wieso?" haette besser gepasst als "help!spammm!!!!" und so weiter...
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
ja die überschrift die du hingeschrieben hast, ist ja auch nicht richtig.
daankee krafdi
#5
Von der Überschrift dieses Threads her, passt es hier am besten rein....

Hmmm... hoffentlich bring ich das einigermaßen verständlich in Worte...

Wenn ich einen Beitrag schreibe, kann ich ein Häkchen setzen, dass ich per Mail informiert werde, wenn dazu neue Antworten kommen.
Auch kann ich bei einzelnen Foren oder auch Threads ein Abo einrichten.

Allerdings stelle ich gerade fest, dass ich automatisch in meinen Abos einen Eintrag habe, wenn ich einen Thread verfasst habe.

Natürlich könnte ich jetzt über die Benutzer-CP das Häkchen bei "eMail-Benachrichtigung bei neuen Antworten" entfernen. Dann bekomme ich aber generell keine Nachricht mehr.

Warum rutschen Themen automatisch in meinen Abo-Bereich, obwohl ich nichts dergleichen gesetzt habe???
#6
Die Einstellung im Benutzer-CP legt nur fest, ob das Häkchen beim Erstellen einer Antwort/eines Themas vorausgewählt ist oder nicht. Wenn du die Option deaktivierst musst du jedes Mal das Häkchen setzen, wenn du etwas abonnieren willst.

Ist die Option aktiviert, ist das Häkchen schon gesetzt. Ohne Abonnierung landet nichtzts in der Liste der Abonnements. Vielleicht hast du das Häkchen mal übersehen und das Thema ungewollt abonniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Wenn du einen Beitrag erstellst, hast du die Option "E-Mail Benachrichtigung: Bei Antwort eine E-Mail erhalten. (Nur registrierte Benutzer)". Achte darauf, dass du sie nicht auswählst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Hei.... Ihr seid wirklich fix!!!

1.000 Dank... so werde ich der Flut an Mails doch noch Herr (bzw. in meinem Fall "Frau" *ggg*).

Super!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen | Beiträge werden nicht automatisch freigeschaltet ... Kinq2Pac 4 914 28.12.2006, 17:07
Letzter Beitrag: Kinq2Pac
  [Erledigt]User haben Themen abonniert Jan 5 1.072 28.05.2006, 13:04
Letzter Beitrag: pmz-c3e